Leni Klum: Hat sie das Zeug zum Supermodel?

Jahrelang hat Heidi Klum ihre Tochter Leni vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten und alle Medien, die ein Foto von ihr veröffentlichten, verklagt. Diese Zeiten sind vorbei. Pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag eröffnete sie ihren Instagram Account und lächelte mit ihrer berühmten Mama vom Cover der Januarausgabe der deutschen "Vogue". 

Eröffnung der Berliner Fashion Week

Kurz danach der zweite Paukenschlag in ihrer noch so jungen Karriere. Am 18. Jänner eröffnete sie die Mercedes Benz Fashion Week Berin mit einem Video in dem sie die Outfits verschiedener Labels und Designer, darunter Esther Perbandt, Kaviar Gauche, Michael Sontag und Lala Berlin, präsentierte. 

Umfrage

Wie geht die Karriere von Leni Klum weiter?

Die 16-jährige Leni Klum scheint in die großen Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Drei Modeljobs hatte sie schon, ihr erster: Das Cover der deutschen Vogue. 

Schritt №497512

Hat Leni Klum das Zeug zum echten Supermodel?

Autor: Brigitte Biedermann, 20.01.2021