Kelly Family in Trauer: Barby Kelly ist tot

Sie wurde nur 45 Jahre alt: In einem emotionalen Facebook-Posting gab die Kelly Family heute bekannt, dass Barby Kelly nach kurzer Krankheit verstorben ist."Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete", heißt es im Statement. 

https://www.facebook.com/KellyFamilyOfficial/posts/300090494819101

Zurückgezogen

Im Jahr 2000 zog sich das einstige Mitglied aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund: psychische Probleme. 13 Jahre später verriet dann Bruder Jimmy, dass Barby unter einer psychischen Krankheit leide und Medikamente nehmen müsse. Im vergangenen November gab es dann das erste Lebenszeichen nach Jahren. Barby erstellte einen Instagram-Account. 

Autor: Cornelia Scheucher, 20.04.2021