Heidi Klum zeigt Tochter Leni am Vogue-Cover

Jahrelang hat Top-Model Heidi Klum ein Geheimnis um ihre Kinder gemacht. Fotos wurden streng zensiert, Paparazzis in Grund und Boden geklagt. Doch jetzt heißt es: "Fotografieren ausdrücklich erwünscht!“ Heidis älteste Tochter Leni ist nun 16 Jahre alt und damit groß genug, um im Modelbusiness Fuß zu fassen, wie Mama Heidi findet. Ob sie die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter wird füllen können, wird sich erst noch zeigen. Ambitionen sind jedenfalls da, wie Leni verrät. So könne sie sich etwa vorstellen eines Tages die Moderation von Germany's Next Topmodel zu übernehmen. Bis dorthin ist es aber noch ein langer Weg. 

Heidi Klum zeigt Tochter Leni auf Vogue-Cover

Eine gute Figur macht sie bei ihrem Modeldebut aber allemal! Der Startschuss zu einer wohl großen Karriere fiel mit einem Cover-Shooting für die prestige trächtig Vogue. Und Mama Heidi? Die war natürlich nicht weit und ließ sich gleich mitablichten. Ein starkes Mutter-Tochter-Duo! 

Heidi Klum ist stolz auf Tochter Leni

Mutter und Tochter ähneln sich übrigens nicht nur in der Haarfarbe. Auch im Naturell weisen sie viele Gemeinsamkeiten auf. Kein Wunder also, dass sie sich am Set nicht nur blendend verstanden, sondern auch jede Menge Spaß gehabt haben!

Autor: Stefanie Hermann, 11.12.2020