Hat sich Zac Efron unter das Messer gelegt?

Er zählt zu den schönsten Männern weltweit und wird international nicht nur für sein Aussehen, sondern auch für seine Schauspielerfolge gefeiert. Doch ein eu aufgetauchtes Foto versetzt Fans jetzt in Panik und viele fragen sich: Hat Zac Efron sich unters Messer gelegt?

Das Foto spricht auf jeden Fall Bände. Das Gesicht wirkt maskenhaft, die Augen geschwollen, die Haut geglättet. Mittlerweile sind sich die meisten einig und glauben, dass der Schauspieler nachgeholfen hat und dem ein oder anderen Beauty-Doc einen Besuch abgestattet hat. Andere wiederum glauben, dass es sich um eine Foto-Montage handelt. Die Wahrheit kennt nur Zac selbst, dieser aber hat sich noch nicht dazu geäußert. Auch auf seinem neuesten Instagram-Post ist wenig von seinem Gesicht zu erkennen, er trägt ein Cap und eine Sonnenbrille. 

Umfrage

Hat er es getan?

Schritt №511775

Was glaubt ihr? War Zac Efron wirklich beim Beauty-Doc?

Autor: Cornelia Scheucher, 29.04.2021