Ewig jung: Diese 6 Stars werden nicht älter

Gesunde Ernährung, Sport und gute Gene sind unter anderem Gründe für die Verlangsamung des Alterungsprozess. Das wissen auch folgende Stars, die ohne größere Beauty-Eingriffe noch aussehen wie in jungen Jahren.

1. Kate Walsh

Kate Walsh

Zwischen diesen Bildern liegen 12 Jahre. Kate Walsh schaffte den internationalen Durchbruch mit der Rolle als Dr. Addison Montgomery in der Erfolgsserie "Grey’s Anatomy". Dieses Jahr feierte die rothaarige Schönheit ihren 53. Geburtstag und sieht einfach nur fabelhaft aus. 

2. Hugh Jackman

Hugh Jackman

Auch Schauspieler Hugh Jackman ist bereits 52 Jahre alt. Von diesen sieht man ihm aber wirkich nichts an. Die attraktive Hollywoodlegende ist fitter als je zuvor und legt viel Wert auf einen gesunden Lebensstil.

3. Lake Bell

Lake Bell

Die US-amerikanische Schauspielerin ist hauptsächlich durch die Justizserie "Boston Legal“ bekannt. Hier auf dem rechten Bild ist die heute 41-Jährige Lake gerade einmal 26. Doch auch 15 Jahre später, ist ihr der strahlende Teint und der verführerische Blick erhalten geblieben.

4. Jessica Chastain

Jessica Chastain

Auch an "Zero Dark Thirty“-Darstellerin Jessica Chastain, die dafür einen Golden Globe gewann, scheinen die Zeichen der Zeit spurlos vorbei zu gehen. Bei einer Filmpremiere im September 2019 (links im Bild) lässt uns der strahlende, frische Teint und das junge Aussehen der inzwischen 43-Jährige neidisch werden. Sechs Jahre zuvor, links im Bild, kann man kaum einen Unterschied zu heute erkennen.

5. Mila Kunis

Mila Kunis

Große braune Augen, eine feine Nase und markante Gesichtszüge: Diese Merkmale stehen für das tolle Aussehen von Mila Kunis, die wir alle spätestens seit "Die wilden Siebziger" kennen. Mittlerweile ist sie eine gefragte Schauspielerin in Hollywood und sieht noch genau so aus wie damals. Oder erkennen sie einen Unterschied zwischen diesen Bildern von 2019 und 2011?

6. Naomi Watts

Naomi Watts

Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon seit Beginn ihrer Karriere. Rund 16 Jahre später zeigt sie sich bei den diesjährigen "AAA Arts Awards" in New York (links im Bild) in ihrer Bestform. Die 52-Jährige scheint ein Jungbrunnen-Elixier für sich entdeckt zu haben, von dem wir nur zu gerne wüssten, was es ist.

Autor: Izabela Lovric, 23.10.2020