Daniel Craig & Co.: 5 heiße Film-Charaktere

Kinofilme sind nicht nur wegen ihrer spannenden Storylines erfolgreich, sondern auch wegen der attraktiven Schauspieler, die auf der großen Leinwand alle Frauenherzen sofort schwach werden lassen. Folgende Hollywood-Männer begeistern mit unglaublichem Sexappeal und einer herausragenden Performance:

1. Daniel Craig

Auf Platz eins befindet sich niemand Geringeres als Daniel Craig in seiner Rolle als Mister "James Bond". Der "007"-Agent verfügte über einen der heißesten Film-Bodys aller Zeiten. Vor allem in "Casino Royal" konnten sich die Zuschauer davon überzeugen.

2. Chris Hemsworth

THOR, Chris Hemsworth | Credit: Copyright © ©Paramount/ Everett Collection/picturedesk.com

Auch Chris Hemsworth macht eine mehr als gute Figur in seiner Rolle des Donnergottes "Thor". Mit seinem muskulösen Körper und stahlblauen Augen bringt "Thor" die Frauenherzen zum Schmelzen.

3. Harrison Ford

Indiana Jones, Harrison Ford | Credit: Impress/United Archives/picturedesk.com

Der Schauspieler schaffte seinen Durchbruch erst mit über 35 Jahren. Als "Indiana Jones" verdrehte er in den Achtzigern den Frauen die Köpfe. Der mutige Abenteurer wirkt in jeder noch so brenzligen Situation wie der starke Beschützer und Retter. Damals 

>>> 5 Schauspieler, die mit über 30 durchstarteten

4. Christian Bale

BATMAN BEGINS, Christian Bale | Credit: David James/Everett Collection/picturedesk.com

Neben all ihrer Superkräfte haben Superhelden meist auch die Eigenschaft, auf Frauen unglaublich anziehend zu wirken. Zu den heißesten zählt definitiv "Batman", verkörpert von Christian Bale. Für seine Rollen geht er körperlich immer wieder an seine Grenzen und wird dafür gefeiert. 

>>> Diese 5 Stars sind echte Verwandlungskünstler

5. Russell Crowe

GLADIATOR, Russell Crowe | Copyright © ©DreamWorks/Everett Collection/picturedesk.com

Als "Maximus" in Gladiator verleiht ihm seine Rüstung eine extra Portion Sexappeal: Russel Crowe begeisterte die Zuschauer mit viel Talent, heißen Looks und erhielt für seine Leistung den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Autor: Izabela Lovric, 03.02.2021