Chiara Ferragni: Das Baby ist da!

Im Oktober erzählte sie es ihren Followern auf Instagram, jetzt war es endlich so weit: Chiara Ferragni ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am 23. März brachte die Italienerin und millionenschwere Unternehmerin eine gesunde Tochter auf die Welt, die Welt ließ sie mit einem Foto aus dem Krankenhaus, das sie auf der sozialen Plattform teilte, an ihrem Glück teilhaben. Und prompt verriet die weltweit bekannteste Bloggerin auch den Namen ihres Mädchens: Vittoria.

Mit dem Nachwuchs ist die Familie nun komplett. Sohn Leone wurde 2018 geboren. Der kleine Blondschopf freut sich übrigens sehr über den Familienzuwachs und ist jetzt ein stolzer großer Bruder. Ferragni heiratete 2018 den Rapper Fedez Die Hochzeit war ein riesiges Spektakel und fand auf Sizilien statt. Die Familie lebt in Mailand. 

Hier geht es zum Instagram-Post der Bloggerin:

Autor: Cornelia Scheucher, 24.03.2021