Bergdoktor-Star zieht sich für den Playboy aus

Die 41-jährige Schauspielerin zeigt sich in der Juni-Ausgabe des deutschen Playboy wie sie wohl noch niemand öffentlich gesehen hat, nicht einmal der Bergdoktor.  Sie habe schon mit Anfang 20 ein Angebot vom „Playboy“ gehabt, erzählt sie in einem Interview mit der BILD Zeitung. Damals arbeitete Hanselmann als Model und hatte in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ihre erste TV-Rolle. „Da hatte ich Angst, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Nacktfotos zu verdanken.“

Simone Hanselmann

Was sagt Bergdoktor Hans Sigl

Und was sagt ihr TV-Kollege, der "Bergdoktor" Hans Sigl (51), zu den freizügigen Fotos? „Hans hat die Fotos noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, wie die Bergdoktor-Zuschauer darauf reagieren. Ich hoffe gut. Ich will ja niemanden damit ärgern. Aber es wird auch niemand gezwungen, sich die Bilder anzusehen", so die Schauspielerin.

>>> Hier geht's zu weiteren heißen Motiven.

Wer lieber blättert: Die Juni-Ausgabe des Playboys erscheint am 12. Mai.

Autor: Brigitte Biedermann, 12.05.2021