5 Promis, die als Teenager geheiratet haben

Einige Hollywoodstars haben sich schon sehr früh für den Bund der Ehe entschieden, auch wenn dieser nicht für die Ewigkeit hielt. Welche Promis sich im Teenager-Alter sicher waren, die Richtige oder den Richtigen gefunden zu haben, lesen Sie hier.

1. Macaulay Culkin

"Kevin allein zu Haus"-Darsteller Macaulay Culkin kam bereits als Jugendlicher unter die Haube. Ende der Neunziger Jahre, im Alter von 17, heiratete er Rachel Miner. Die Ehe der beiden hielt allerdings nur zwei Jahre.

2. Kim Kardashian

Mit 19 Jahren heiratete der Reality-TV-Star Musikproduzenten Damon Thomas im Jahr 2000. Vier Jahre später waren die beiden wieder offiziell geschieden.

3. LeAnn Rimes

Die Sängerin ehelichte als 19-Jährige, Anfang der 2000er Jahre, den Tänzer Dean Sheremet. Diese Ehe hielt acht Jahre an.

4. Olivia Wilde

Auch Schauspielerin Olivia Wild fühlte sich mit 19 Jahren bereit für die Ehe und heiratete Filmemacher Tao Ruspoli in einer geheimen Zeremonie. Er war neun Jahre älter als sie. Diese Ehe wurde ebenfalls acht Jahre später geschieden.

5. Drew Barrymore

Die talentierte Schauspielern trieb es als Teenager ganz schön wild. Als 16-Jährige verlobte sie sich das erste Mal mit Leland Hayward. Zwei Jahre später gab sie die Verlobung mit Jamie Walters bekannt und vor ihrem 20. Geburtstag heiratete sie den Barkeeper Jeremy Thomas. Ihr Glück hielt zwei Monate.

Autor: Izabela Lovric, 20.04.2021