5 Promi-Paare, die sich trennten und doch heirateten

Liebe auf den ersten Blick klingt zwar schön, doch auch bei Stars dauert es hin und wieder etwas länger, bis sie erkennen, wen und was sie wirklich brauchen. Um einen klaren Kopf zu bekommen, hilft dabei oft eine Beziehungspause. Danach merkt man, wie sehr man jemanden liebt oder eben nicht. Welche Promi-Paare nach einer Trennung wieder zueinander fanden und am Ende sogar die Hochzeitsglocken läuteten, zeigen wir.

Diese 5 Stars gaben ihrer Liebe eine zweite Chance

1. Prinz William und Herzogin Kate

Richtig gelesen! Sogar Herzogin Kate und Prinz William legten vor dem "JA"-Wort eine kurze Beziehungspause ein. Beide mussten sich ihrer Gefühle sicher werden, um den nächsten Schritt zu wagen. Heute gelten sie als das absolute Traumpaar des britischen Königshauses und haben sogar schon für drei Thronfolger gesorgt.

2. Jessica Biel und Justin Timberlake

Das Paar lernte sich 2007 kennen, trennte sich allerdings nach vier Jahren Beziehung. Endgültig zu Ende war es dann aber doch nicht. Ein Jahr nach später nämlich wagten sie einen zweiten Anlauf und heirateten gleich. Mittlerweile sind sie stolze Eltern von zwei Kindern.

3. Adam Levine und Behati Prinsloo

Auch bei Sänger Adame Levine und Supermodel Behati Prinsloo kamen die großen Gefühle erst beim zweiten Versuch. Nachdem er nicht unter die Haube wollte, verließ er die namibische Schönheit und begann ein anderes Model zu daten. Ganz vergessen konnte er Behati aber nicht. So fanden die beiden kurz darauf wieder zueinander und heirateten 2014. Zwei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Dusty Rose zur Welt, 2018 folgte Tochter Gio Grace.

4. Carey Hart und P!nk

Vor 19 Jahren, 2001, kamen Carey Hart und P!nk zusammen. Zwei Jahre später folgten die Trennung, bis sich das Par schließlich 2005 verlobte und heiratete. Inzwischen sind sie Eltern zweier Kinder und feierten 2016 bereits ihren zehnten Hochzeitstag.

5. Chrissy Teigen und John Legend

Chrissy Teigen und John Legend gehören zu den beliebtesten und süßesten Hollywood-Paaren. Doch auch die beiden, haben sich zu Beginn ihrer Beziehung kurz getrennt - um genau zu sein, für knapp 24-Stunden. Das Model ließ jedoch nicht locker und am Ende des Tages entschied sich John schließlich um, wie er "The Guardian" verriet.

Autor: Izabela Lovric, 24.10.2020