FTI Vollcharter ab Wien nach Marsa Alam

Mit seinen endlosen Sandstränden ist Ägypten ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter: Der Ägyptenspezialist FTI bietet Nonstop Verbindungen nach Marsa Alam ab Wien an.
Autor: Online Promotion, 25.05.2022 um 11:10 Uhr
Promotion

Wunderschöne Strände laden zum Schwimmen und Sonnenbaden ein; kristallklares Wasser, Korallenriffe und eine atemberaubende Unterwasserwelt zum Tauchen und Schnorcheln. Das ist Marsa Alam - "The Deep South" (Der tiefe Süden), der Beiname für diesen Küstenabschnitt am Roten Meer.

Traumziel Ägypten

FTI setzt weiterhin auf Ägypten, und dazu ist auch der Ausbau der Flugverbindungen und Kapazitäten erforderlich. „Wir freuen uns, dass wir wieder eine wöchentlichen Nonstop Verbindung anbieten können“, sagt Doris Oberkanins, Chief Marketing Officer.

Schildkröte schwimmt unter Wasser | Credit: FTI Touristik

Exklusive Flugverbindung

Die Nachfrage aus dem Markt war entsprechend stark, und darum haben wir uns entschlossen, die Maschine aufzulegen. Die Destination erfreute sich immer großer Beliebtheit am Markt. Dazu fehlte nur die passende Flugverbindung ab Österreich, die wir jetzt exklusiv bei FTI buchbar anbieten können!

Flüge jeden Samstag

Die Airline Fly Egypt fliegt jeden Samstag ab Wien nach Marsa Alam im Zeitraum vom 04.06. – 29.10.2022. „Mehr als 51 Hotels stehen vor Ort zur Verfügung und sind in den Systemen buchbar, wie zum Beispiel das am österreichischen Markt sehr beliebte Hotel Gorgonia“ sagt Andreas Kovacsisc vom Product Sales Management. Mit dem Verkehrstag Samstag bieten wir auch den optimalen Verkehrstag für den Start in den Urlaub!

Plakat von FTI Touristik | Credit: FTI Touristik

Umfassende Marsa Alam-Angebote

Neben feinsten Sandstränden, malerischen Buchten und wilden Mangrovenwäldern findet man bei einem Marsa Alam-Urlaub auch eine von seltenem Artenreichtum geprägte Flora und Fauna. Ob Familienurlaub, romantischer Kurztrip oder Tauchabenteuer - umfassende Marsa Alam-Angebote gibt es von FTI!

Weitere Informationen unter www.fti.at

FTI Touristik Logo