Feinkost aus Überschüssen

Regionale Geschenkkombinationen für Firmen im individuellen Design.
Autor: Online Promotion, 27.07.2022 um 08:16 Uhr
Promotion

Unverschwendet rettet Obst & Gemüse mit bester Qualität, das zu klein, zu groß oder nicht schön genug ist und kreiert daraus köstliche und nachhaltige Feinkost. Die Geschwister Cornelia und Andreas Diesenreiter und ihr Team von Unverschwendet machen es sich seit 2015 zur Aufgabe, dass weniger Obst und Gemüse weggeworfen wird. Mit ausgezeichneten Rezepten und viel Liebe werden regionale Überschüsse in köstliche Produkte wie Marmeladen, Sirupe, Chutneys, Saucen und wunderschöne Geschenkkombinationen verwandelt.

Nachhaltige und köstliche Geschenkideen

Die Gläschen und Flaschen sind ein sinnvolles und noch dazu köstliches Geschenk, das immer gut ankommt – ob einzeln, als fertige Geschenkboxen oder individuelle Sets. Ab 200 Stück können die Produkte ganz nach Kund:innen-Wunsch gestaltet werden. Mit individuellen Etiketten-Designs oder Firmenbrandings können Unternehmen ihren Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine nachhaltige und köstliche Freude machen. In den letzten Jahren etablierte sich Unverschwendet mit regionalen Feinkostprodukten auch zunehmend im Firmengeschenke- und Werbemittel-Sektor.

Marmeladengläser in einer Schachtel | Credit: Unverschwendet GmbH

Mission: Noch mehr Lebensmittel retten

Bislang wurden Unverschwendet über 10 Millionen Kilo Überschüsse in bester Qualität angeboten. Da nun auch immer mehr Firmen nachhaltige Feinkost als Geschenke wählen, ermöglicht das Unverschwendet noch mehr bestes österreichisches Obst & Gemüse zu retten.

Geschenksetz aus vier Marmeladen | Credit: Unverschwendet GmbH

Kontakt

Unverschwendet GmbH
Schwendermarkt Stand 18
1150 Wien
Tel.: 0660 3934280
Mail: hi@unverschwendet.at
www.unverschwendet.at 

Unverschwendet Logo | Credit: Unverschwendet GmbH