Ja! Natürlich Bio-Pizzateig aus österreichischem Bio-Weizenmehl

Mit den Pizzasteinen für den Griller, den kleinen Pizzaöfen für den Garten oder dem guten alten Backrohr aus der Küche wird der Sommer zur Pizza-Zeit! Alle, die jetzt ihre eigenen Bio-Pizzakreationen zaubern, werden ab sofort am BILLA und BILLA Plus Kühlregal Halt machen. Der neue Ja! Natürlich Bio-Pizzateig wird aus österreichischem Bio-Weizenmehl hergestellt, ist vegan und palmölfrei.
Autor: Online Promotion, 12.07.2022 um 12:34 Uhr
Promotion

Gibt es etwas Feineres, als an einem lauen Sommerabend ein Stück selbst kreierte Bio-Pizza zu genießen? Der neue Ja! Natürlich Bio-Pizzateig mit Bio-Hefe sorgt dafür, dass dies ohne große Vorbereitungszeit möglich ist. Der luftig lockere Teig wird nach Geschmack belegt und ist in 15-20 Minuten fertig gebacken. Bon Appetito!

Beste Bio-Qualität beim Ja! Natürlich-Pizzateig

Foto: ©BILLA

Der Teig lässt sich direkt am Pizzablech, Pizzastein oder Pizzaofen ausrollen und nach Belieben belegen verfeinern und sorgt so für selbstgemachtes Abendessen, Urlaubsfeeling inklusive. „Wir freuen uns für alle etwas bieten zu können, für die es schnell gehen muss, die aber nicht auf hochwertige Bio-Zutaten verzichten wollen. Gerade Familien haben oft nicht die Zeit, auch noch selbst einen Teig zuzubereiten. Mit unserem neuen fertigen Ja! Natürlich Bio-Pizzateig muss man bei aller Schnelligkeit nicht auf Bio und regionalen Zutaten verzichten“, freut sich Klaudia Atzmüller, Ja! Natürlich Geschäftsführerin über den Neuzugang im Sortiment.

Der Ja! Natürlich Bio-Pizzateig ist für 1,99 Euro bei BILLA und BILLA Plus erhältlich.