Geschenk für Genießer: "Drauf & Drunter" - Das ANKER Brot-Kochbuch

Wer kennt das nicht? Man kauft motiviert frisches Brot & Gebäck fürs Abendessen – nur um dann festzustellen, dass die Familie ganz andere Pläne hat. Oder der eigene Gusto und die Auswahl einfach viel zu groß für den Hunger waren. Was tun mit den Resten? Zum Wegschmeißen sind die Lebensmittel einfach zu wertvoll ...
Autor: Online Promotion, 01.12.2022 um 00:01 Uhr
Promotion

Da kommt das neue ANKER Brot-Kochbuch gerade richtig! Nämlich als perfektes Geschenk – für seine Liebsten aber auch für sich selbst - mit einer großen Auswahl an familientauglichen, unkomplizierten, vorwiegend vegetarischen Rezeptideen rund um Brot & Gebäck: Dips, Aufstriche, Fingerfood, pikante und süße Jausen-Überraschungen zeigen, wie vielfältig Brot & Gebäck verwendet werden können.

Frischer Salat mit Gebäck von Ankerbrot | Credit: Ankerbrot

Rezepte und Tipps

Und wenn dann doch einmal etwas übrig bleibt, dann finden sich viele Rezepte und Tipps für die kreative Verwendung von Brotresten z.B. für Aufläufe, Laibchen oder sogar Eis im Buch.

Rasch noch besorgen!

"Drauf & Drunter" kann in allen ANKER Filialen gekauft werden.

www.ankerbrot.at

Ankerbrot Logo