Tour 2022: Thorsteinn Einarsson live im SZentrum in Schwaz

Thorsteinn Einarsson ist zurück und geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer zählt mit seinen Hits Leya, Kryptonite, Galaxy, Swingset und seinem aktuellen Radiohit „Shackles“ zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes. Im Jahr 2020 ist er „untergetaucht“ und hat es sich in seinem Studio gemütlich gemacht, um während der Pandemie an neuer Musik zu arbeiten.

In Form einer virtuellen Suchaktion mit der zweideutigen Frage „Have You Seen This Man“ schließt sich mit seiner Tour-Veröffentlichung nun der Kreis: Einerseits bekundet sie das „Wiederauftauchen“ nach einer langen Pause, andererseits soll sie aber eben auch als Aufforderung gesehen werden, da ein Live Konzert von Thorsteinn Einarsson sehens- und hörenswert ist. Nach zwei Studioalben, Millionen von Streams, einem Amadeus-Award, unzähligen Festivals und Shows im In- und Ausland und mit neuen Songs im Gepäck geht Thorsteinn auf seine erste eigene Headliner-Tour mit seiner Band quer durch Österreich.

www.label4.at/haveyouseenthisman 

Gewinnspiel

Gewinnspiel Thorsteinn Einarsson im SZentrum in Schwaz am 29. April!

Teilnahmeschluss: 16. Dezember 2021

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Manuela Fritz, 24.11.2021