Tiroler Adventsingen 2021 ist abgesagt! Aber: Gewinnen Sie die CD „Gloria“

Alljährlich stellt das traditionelle Tiroler Adventsingen, organisiert vom Tiroler Volksmusikverein, ein Highlight in der Vorweihnachtszeit dar. Für die für 12. Dezember geplante Aufführung unter dem Titel „Zuflucht ins Licht“ wurde schon fleißig geprobt und geübt, es war alles schon organisiert und die Teilnehmer in froher Erwartung. 
Aufgrund des vierte Lockdowns muss das diesjährige Konzerthighlight aber leider abgesagt werden.
Und weil der Lockdown relativ kurzfristig erlassen wurde, konnten wir vom Weekend Magazin die Absage des Tiroler Adventsingens nicht mehr rechtzeitig veröffentlichen – wir bitten um Verständnis.  

Die gute Nachricht: Wenn das Tiroler Adventsingen schon nicht stattfinden kann, dann kommen die schönsten Advent- und Weihnachtslieder eben zu Ihnen nach Hause! 
Gewinnen Sie die neue Tiroler Adventsingen-CD „Gloria“! 

www.tiroler-volksmusikverein.at

TVM

Gewinnspiel

Gewinnen Sie eine CD „Tiroler Adventsingen“

Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2021

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Manuela Fritz, 25.11.2021