Swarco Raiders v/s Vienna Vikings – Gewinnen Sie Ihre Tickets

Die Swarco Raiders Tirol freuen sich auf ihre Fans, das Spielen mit Publikum und ihren nächsten Gegner – die Vienna Vikings! 

Es ist die Neuauflage des Klassikers: Am Sonntag, 20. Juni, empfangen die Swarco Raiders Tirol die Vienna Vikings im Tivoli. Für beide Kontrahenten geht es um die Tabellenführung kurz vor Playoff-Beginn. Und man kennt sich. Denn schon zum dritten Mal treffen die beiden Erzrivalen aus Tirol und Wien in dieser Saison aufeinander. Und wie so oft in diesem Duell der europäischen Football-Großkaliber ging es bisher äußerst knapp zu. Das erste Aufeinandertreffen fand in Wien statt, wo sich die Vikings am 3. Spieltag der Saison mit 31:24 nach Verlängerung durchsetzen konnten. Vor wenigen Wochen trafen beide Teams dann im Rahmen der CEFL – einem internationalen Wettbewerb – im Halbfinale aufeinander. Dabei setzten sich die Swarco Raiders Tirol im American Football Zentrum Tirol, das direkt neben dem Tivoli gebaut wurde, mit 20:13 durch.

Am 20. Juni ist aber das Tivoli endlich einmal wieder Austragungsort dieses Duells. Ein gutes Omen, konnten die Tiroler doch ihre vergangenen sechs Begegnungen im Tivoli mit den Vikings für sich entscheiden. Egal ob Football-Fan oder einfach nur „ausgehfreudig“ nach den vielen Einschränkungen: das Spiel der Swarco Raiders Tirol gegen die Vienna Vikings ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Covid-Maßnahmen:

Nach aktuellem Stand sind derzeit 3.000 Zuschauer für das Spiel zugelassen. Für alle Besucher gelten folgende Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen: Alle Zuschauer müssen getestet, geimpft oder genesen sein. Ein entsprechender negativer PCR-Test oder Antigen-Schnelltest darf maximal 48 Stunden alt sein. Geimpfte und/oder genesene Personen müssen ein entsprechendes Dokument vorlegen. Vor dem und im Stadion gelten die üblichen Abstandsregeln, Maskenpflicht herrscht vor dem Stadion und im Inneren bis zum Sitzplatz – dort kann die Maske abgenommen werden.

www.raiders.at

Gewinnspiel

Gewinnen Sie Tickets für das Raiders-Spiel am 20. Juni gegen die Vienna Vikings!

Teilnahmeschluss: 16. Juni 2021

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Manuela Fritz, 08.06.2021