Diasporal Sport-Bag zu gewinnen!

Promotion

Nur 46 Prozent der Österreicher bewegen sich mehrmals pro Woche bzw. fast täglich. 22 Prozent treiben nie, selten oder nur einmal im Monat Sport. 33 Prozent sind immerhin mehrmals pro Monat bis einmal pro Woche aktiv*. Dies mag unterschiedliche Gründe haben: Antriebslosigkeit, das Fehlen von Spaß an der Bewegung oder schlichtweg Faulheit. Fakt ist aber, dass der menschliche Körper Aktivität braucht und diese die Gesundheit fördert!

Muskelbeschwerden

Wer kennt das nicht? Kaum hat man den inneren Schweinehund überwunden und sich aufgerafft, um sich sportlich zu betätigen, sei es beim Wandern, Walken oder Joggen, bereut man dies auch schon bald. Denn der Körper „dankt“ es dem Untrainierten unter Umständen erst einmal mit Muskelbeschwerden!

Magnesium-Unterversorgung

Spätestens am nächsten Tag fühlt man sich unbeweglich und steif, hat Bauchschmerzen beim Lachen oder Probleme, sich die Schuhe zuzubinden. Muskelverspannungen, die auch schon während der sportlichen Betätigung auftreten können, sind typische Symptome einer Unterversorgung mit Magnesium. Die gute Nachricht ist, dass Magnesium bei Verspannungen helfen kann und die Muskelfunktion positiv unterstützt.

Die Lösung - Magnesium-Diasporal®

Besonders praktisch sind die Direktsticks Magnesium-Diasporal® 400 Extra direkt**. Es kann schnell und ohne Flüssigkeit eingenommen werden, ist so besonders gut für unterwegs geeignet. Es löst sich direkt im Mund. Magnesium-Diasporal® ist frei von Gluten, Laktose und Zucker – also für Diabetiker, aber auch für Veganer geeignet. Durch die enthaltenen 400 mg Magnesium können die Muskeln schon im Vorfeld optimal versorgt und auf die Belastung vorbereitet werden. So bekommt der innere Schweinehund weniger „Futter“, und Wandern, Walken und Joggen machen mehr Spaß.

Was Magnesium bewirkt

Neben dem positiven Einfluss auf die Muskelregeneration hat Magnesium auch Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit. Denn Magnesium ist wichtiger Bestandteil des Energiestoffwechsels. Ohne den Mineralstoff kann keine Energie bereitgestellt werden. Um eine Unterversorgung zu verhindern und die körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten, ist es für alle diejenigen, die körperlich aktiv sind, wichtig, den Magnesium- und Flüssigkeitsspeicher immer wieder auszugleichen. So kann man gut versorgt und flexibel die nächste sportliche Herausforderung annehmen.

Besonders gut für unterwegs geeignet - Magnesium-Diasporal 400 Extra direkt | Credit: Shutterstock.com/©Protina Diasporal

Gewinnspiel

Rasch mitmachen! Verlost werden 3 x Diasporal Sport-Bags im Gesamtwert von € 300,-, bestehend aus jeweils 1 Sport-Rucksack, 1 Trinkflasche, 2 Packungen (20 Stück und 50 Stück) Magnesium-Diasporal 400 Extra direkt, einem Magnesiumbuch, einem Sport-Bandana, Warenproben und eine Info-Broschüre rund um Magnesium.

Infos unter www.diasporal.at

*Intersport ©Statista / Österreich Marketagent 2017 und 2018

**Magnesium-Diasporal® 400 Extra direkt, Direktgranulat. Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei. Nahrungsergänzungsmittel bei erhöhtem Magnesiumbedarf. Mit Süßungsmittel Sorbit. Protina Pharm. GmbH, D.85737 Ismaning, www.diasporal.at

Gewinnspiel

Protina Pharma-Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: 7. Juli 2021

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Online Promotion, 08.06.2021