Mānuka Honig und Pflegeprodukte zu gewinnen!

Der neuseeländische Mānuka Honig brilliert mit einem überragenden Geschmack und lässt sich zu exzellenten Pflegeprodukten verarbeiten. Wir verlosen ein Kennenlernpaket im Wert von 200 Euro.
Autor: Stefan Kohlmaier, 04.11.2022 um 15:41 Uhr

Mānuka Honig galt schon den Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, als kostbarer Schatz der Natur. Sein außergewöhnlich hoher Wert rührt einerseits von der Tatsache her, dass er nur in den wenigen Wochen während der Manuka-Strauch-Blüte während des Sommers gewonnen werden kann, und liegt andererseits in seiner gesundheitsfördernden Wirkung begründet. So stärkt das in ihm reichhaltig enthaltene Methylglyoxal (MGO) beispielsweise das Immunsystem und entfaltet eine antibakterielle Wirkung. Letztere prädestiniert ihn zudem für die Verarbeitung zu Hautpflegeprodukten, die raue, rissige oder strapazierte Haut regenerieren und zuverlässig schützen.

Premium-Mānuka-Produkte gewinnen!

Der Premium-Marktführer Mānuka-Health legt besonders viel Wert auf die Herstellung erstklassiger Mānuka Honig-Produkte in all ihren Facetten. Dafür betreibt er eine nachhaltige Imkerei, in der auch das Bienenwohl an oberster Stelle rangiert, sowie eine moderne Produktionsanlage auf dem neuesten Stand der Technik. Wer sich selbst ein Bild von dem vorzüglichen Honig mit samtig-cremiger Textur und unverkennbarem Aroma sowie den mit ihm veredelten Pflegeprodukten machen möchte, sollte daher an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Mit etwas Glück gewinnt er ein Mānuka-Health-Kennenlernpaket im Wert von 200 Euro, das folgende Produkte beinhaltet: Mānuka Honig (500 g/MGO 250+), einen Mānuka Lip Rescue-Stift, eine Mānuka Calming Cream und einen Mānuka Rescue Balm.

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Mānuka Health

Bitte wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!