Gewinnen Sie das neue Album von Alexander Eder

Der 21-jährige Österreicher Alexander Eder ist selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unverkennbar tiefen Stimme gesegnet. Mit seiner Top-Performance gehörte er zu den Shooting-Stars der achten Staffel von „The Voice of Germany“. Jetzt endlich ist es soweit, am 30. Oktober 2020 veröffentlicht er sein lang erwartetes Debüt-Album „Schlagzeilen“.
Und das Beste: Am 31. Oktober ist er live auf der Bühne des Route 66 in Innsbruck zu sehen, mit all den brandneuen Hits seines Debüt-Albums „Schlagzeilen“ im Gepäck. 

www.alexander-eder.at 

 

Cover Alexander Eder

Gewinnspiel

Gewinnspiel für das neue Album „Schlagzeilen“ von Alexander Eder

Teilnahmeschluss: 15. November 2020

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Manuela Fritz, 27.10.2020