Direkt zum Inhalt
Regine Schöttl

Weihnachten mit dem Volks-Rock'n'Roller

20.11.2020 um 12:51, Teresa Frank
min read
Im Jahr 2020 hat es Andreas Gabalier etwas ruhiger angehen lassen. In der großen Weihnachtsshow am 5. Dezember auf ORF2 präsentiert er sein neues Album und meldet sich offiziell zurück.

Nach der großen Tour im vergangenen Jahr hat sich Andreas Gabalier 2020 ganz bewusst dazu entschieden, sich ein bisschen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Die Zeit hat der Musiker aber produktiv genutzt und sein neues Album „A Volks-Rock’n’Roll Christmas“ produziert. Dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut: Für die Aufnahmen war man eigens nach New York und Nashville gereist. Das Resultat ist eine Platte mit einem bunten Mix aus internationalen Klassikern aus Rock und Swing und traditionellen österreichischen Weihnachtshits.

 Ab heute (20.11.) gibt es das Weihnachtsalbum „A Volks-Rock'n'Roll Christmas" von Andreas Gabalier im Handel.

Weihnachtsshow

Die insgesamt 15 Songs des neuen Albums präsentiert Gabalier am 5. Dezember in seiner eigenen TV-Weihnachtsshow auf ORF2. Aufgenommen wurde das Event in einem Hotel in Pörtschach am Wörthersee. Auch wenn es sich nicht um die klassische Live-Show vor einem Millionenpublikum handelt, so freut sich der Steirer, wieder auf der Bühne stehen und seine Fans mit seiner Musik begeistern zu dürfen. 

Frühes Weihnachtsgeschenk

Für alle Fans haben wir ein frühes Weihnachtsgeschenk parat: Wir verlosen drei Fanboxen, bestehend aus dem Weihnachtsalbum „A Volks-Rock’n’Roll Christmas“, einem hölzernen Weihnachtsstern, einer Kerze und einem Tischtuch! Wer Andreas Gabalier zusätzlich unterstützen möchte, kann beim großen Weekend-Voting für ihn abstimmen! 

Gewinnspiel

Andreas Gabalier Fanbox zu gewinnen!

Welches Stadion hat Andreas Gabalier viermal in Folge komplett gefüllt?

Teilnahmebedingungen

more