Die Seer auf exklusiver „Stad“-Tour auch in Innsbruck

Es ist endlich wieder soweit, Die Seer touren wieder mit ihren traditionellen Stad-Konzerten durch Österreich! Stad steht einerseits für die Art der Darbietung – die musikalische und gesangliche Qualität der acht Musiker steht ohne großen technischen Aufwand im Vordergrund: unplugged! Andererseits steht Stad aber auch für die Besonderheit in der Programmzusammenstellung – ruhige, melodiöse Weisen, die auf ihre ganz besonders harmonische Art auf die ruhige Zeit des Jahres einstimmen. 

Mit im Gepäck haben Die Seer ihr aktuelles Album „analog“, das im November 2019 nach zweijähriger CD-Pause erschienen ist. Fred Jaklitsch hat einmal mehr Lieder komponiert und getextet, die berühren, begeistern oder schlicht und einfach zum Nachdenken anregen. Das Publikum darf sich auf viele musikalische Gänsehautmomente freuen, aber auch auf humorvolle und sehr berührende Szenen und Gedanken über Veränderungen, Irrwege und Entwicklungen während der letzten 23 Jahre – solange gibt es Die Seer nämlich schon.

Am 17. Dezember sind sie im Congress Innsbruck live zu sehen! 
www.dieseer.at

Gewinnspiel

Gewinnen Sie Tickets für Die Seer in Innsbruck!

Teilnahmeschluss: 9. Dezember 2021

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Manuela Fritz, 11.11.2021