3x2 Tickets für „Elvis – das Musical“

„Ich will die Menschen unterhalten. Das ist mein ganzes Leben. Bis zu meinem letzten Atemzug!“ - Elvis Presley

Elvis rockt Bregenz

Die mitreißende Musical-Inszenierung über den King of Rock´n´Roll nimmt die Zuschauer am 22. März 2022 im Bregenzer Festspielhaus mit auf eine einzigartige Zeitreise durch die verschiedenen Stationen des Idols einer ganzen Generation. Tickets gibt es auf www.elvis-musical.co.
Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. „ELVIS - Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits. Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Um dem „King“ ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging „ELVIS - Das Musical“ im Januar 2015 erstmals auf Tournee. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.

Termin und Tickets

22. März 2022, 20 Uhr, Festspielhaus Bregenz
Tickets und Infos: www.elvis-musical.co

Gewinnspiel

3x2 Tickets für „Elvis – das Musical“

Teilnahmeschluss: 14. März 2022, 18 Uhr

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Weekend Magazin Vorarlberg, 16.11.2021