Eröffnungsfeier Abenteuerland Widiversum Hochoetz – Start am 4. Juni

Vor langer Zeit im Ötztal: Schafbock Widi wurde die Aufgabe zuteil, einen Zauberkristall zu verstecken und daraufhin diesen und die Schlucht, in der er versteckt ist, Widiversum genannt, zu behüten. Eines Tages jedoch konnte der Wolf das Versteck ausfindig machen – er stahl den Zauberkristall und versteckte ihn wieder. Und seither weiß nur der Wolf, wo sich der wertvolle Zauberkristall befindet!

Abenteuerpark für Groß und Klein
Umgeben von Natur und der herrlichen Ötztaler Bergwelt lädt der Abenteuerpark Widiversum Hochötz Groß und Klein ein, sich auf die Suche nach dem Zauberkristall zu machen. 17 interaktive Spiele- und Rätselstationen stehen bereit, vom Milchkannen-Xylophon über die Zauberschlucht, den Wasserspielplatz und den Wollspielwald bis hin zur Tauchstation, das Spinnrad oder die Fußbaumelzone – auf ins Abenteuer!

​Die authentische Erlebniswelt ist mit einem gültigen Gondelticket der Bergbahnen Oetz bzw. der Tirol Regio Card kostenlos zugänglich. Die offizielle Eröffnungsfeier mit attraktivem Familienprogramm findet am 3. Juli statt.

Infos: oetz.com/widiversum

Tags

Autor: Manuela Fritz, 30.05.2016