Kaya Yanar: "AUSRASTEN! für Anfänger!"

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV-Sender, Ausländer, Inländer... "Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als Zehnjähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40-Jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“

"Ausrasten! für Anfänger“ – zwei Stunden Lebenshilfe mit Dr. Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, intelligent, humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.

Tickets gibt es hier.

Tags

Author: Mirela Nowak-Karijasevic , 06.12.2018