Die Schöne und das Biest: Der Musical-Welterfolg gastiert in Wien

„Die Schöne und das Biest“ zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Als der Zeichentrickfilm in die Kinos kam, eroberte er mit hinreißender Geschichte und grandioser Musik das Publikum.

Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde er in der Kategorie "Bester Film" für den Oscar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik. 1994 feierte die Musicaladaption am Broadway Premiere und eroberte von dort aus ein zweites Mal die Welt.

Vom 4. bis 15. Jänner 2017 (Premiere 5. Jänner) gastiert Disneys weltweiterfolgreiche Musicalfassung des französischen Volksmärchens in einer deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters erneut in der Stadthalle F Wien.

Vorverkauf

Telefonisch über die Stadthalle F unter 01 7999979, über Ö-Ticket unter 01 96096, im Internet über www.bb-promotion.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Autor: Tamara Hörmann, 06.05.2016