Abgesagt! Usher in der Wiener Stadthalle

Usher ist back und seine erste Headliner-Tour in Eurpa seit vier Jahren führt den R&B-Star ab Februar 2015 in insgesamt 23 Städte. Auch Wien wird der Sänger einen Besuch abstatten und seinen Fans im Rahmen seiner großen "The UR Experience"-Tournee am 10. März in der Stadthalle einheizen.

Usher kommt nach Wien

“Mit ‘The UR Experience’ möchte ich meinen Fans eine wirklich abwechslungsreiche Live-Show mit vielen Überraschungen und Special Guests bieten”, so der Sänger, der momentan an seinem 8. Studioalbum arbeitet, in einer Aussendungh des Veranstalters Live Nation Entertainment. “Ich freue mich wirklich auf meine Fans und darauf, ihnen eine Usher Experience zu geben, die sie so noch nicht gehört oder gesehen haben.”

Der Vorverkauf für die Usher-Tickets startet am Freitag, dem 10. Oktober um 9.00 Uhr.

Autor: Elisabeth Spitzer, 08.10.2014