Top 10: Diese Männer waren "Sexiest Man Alive"

1. Mel Gibson - 1985

Zwei Jahre vor seinem Erfolg mit „Lethal Weapon“ wurde der damals 29-Jährige vom People Magazin zum ersten „Sexiest Man Alive“ gekürt.

2. Sean Connery - 1989

Sean Connery ist hier am Set von "James Bond 007: Goldfinger" zu sehen. Drei Jahre nach dieser Aufnahme wurde er zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Zu Recht wie wir finden.

3. Richard Gere - 1993, 1999

Der Schauspieler wurde gleich zweimal nämlich 1993 und 1999 zum schönsten Mann der Welt gekürt. Gemeinsam mit Cindy Crawford wurden sie sogar zum "Sexiest Couple Alive" ernannt.

4. Brad Pitt - 1995, 2000

Mit Filmen wie „Interview mit einem Vampir“ und „12 Monkey“ wurde Brad Pitt 1995 weltbekannt. Als er das zweite Mal zum begehrtesten Mann der Welt ernannt wurde, verließ er gerade Noch-Ehefrau Jennifer Aniston für Angelina Jolie.

5. George Clooney - 1997, 2006

George Clooney sieht einfach in jeder Rolle gut aus! Egal ob als Arzt in "Emergency Room" oder als Profi-Dieb in "Ocean's Eleven". Das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass der gute George gleich zweimal zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde.

7. Ben Affleck - 2002

2002 war Ben Affleck "Sexiest Man Alive". In dieser Zeit wurde er auch häufig "Bennifer" genannt, weil er damals mit Jennifer Lopez liiert war und die beiden auf jedem roten Teppich einfach unzertrennlich waren.

8. Johnny Depp - 2003, 2009

Als Captain Jack Sparrow scheint Johnny Depp wohl eine besonders anziehende Rolle darzustellen, denn im Erscheinungsjahr des ersten Teils der Fluch der Karibik-Reihe wurde er zum ersten Mal zum "Sexiest Man Alive" ernannt.

9. David Beckham - 2015

Er ist der einzige Sportler, der vom People Magazine ausgezeichnet wurde: David Beckham (41). Der vierfache Familienvater sieht von Jahr zu Jahr noch besser aus.

10. Dwayne "The Rock" Johnson

Der Wrestler wurde im heurigen Jahr zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Autor: Julia Beirer, 16.11.2016