Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Lustiges Kindervideo: Mädchen flippt deswegen aus

20.04.2016 um 10:38, Andreea Iosa
min read
Die süßen Schwestern Grace und Guiliana aus Rhode Island erfahren endlich, welches Geschlecht ihr neues Geschwisterchen haben wird. Um ihnen die Nachricht zu überbringen, haben ihnen die Eltern jeweils ein Cupcake gegeben. Ein wirklich lustiges Kindervideo.

Ihre Mutter erklärt ihnen, dass wenn das Innere des Cupcakes blau ist, wird es ein Bub – wenn es aber rosa ist, ein Mädchen.

Die ältere Schwester

öffnet rasch ihren Kuchen und erklärt, dass es ein kleiner Bruder wird. Während Guiliana mit dieser Nachricht zufrieden ist und genussvoll ihr Dessert nascht, ist die kleine Grace stur.

„Nicht fair!“

„Ich will meinen wirklich nicht aufmachen“, sagt die Kleine, um zu vermeiden, dass auch ihr Cupcake blau ist. Irgendwann gewinnt aber der Hunger und so stößt auch sie auf einen blauen Kern, mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hat. „Oh nein, ich wollte rosa! Nicht fair“, sagt sie völlig enttäuscht. Nach ihrem „Zusammenbruch“ wird sie sich aber bestimmt wieder beruhigt haben... hoffentlich...

more