Direkt zum Inhalt
Selten so gelacht! Im Fall von Bill Clinton kann man das erste Wort "selten" getrost streichen. Hier lässt ihn ein Witz von Conan O'Brian regelrecht wegbrechen.
Selten so gelacht! Im Fall von Bill Clinton kann man das erste Wort "selten" getrost streichen. Hier lässt ihn ein Witz von Conan O'Brian regelrecht wegbrechen.
Joshua Roberts/AFP/picturedesk.com

Bill Clinton: Immer für einen Lacher gut!

24.08.2016 um 13:47, Weekend Online
min read
Sollte Hillary Clinton neue Präsidentin der USA werden, ist ihr Mann Bill zwar nicht der erste "First Man" der Welt, aber den folgenden Bildern zufolge mit Abstand der lustigste. Da zieht wohl gute Laune ins Weiße Haus ein!

Die weltpolitische Lage ist bereits traurig genug. Wie gut tut es da, wenn es zwischendurch einmal etwas zu lachen gibt. Bei einem Wahlsieg von Hillary Clinton bei den US-Präsidentschaftswahlen am 8. November könnte das Teil des Programms werden, wenn sie und ihr Mann Bill ins Weiße Haus einziehen.

Mit Humor gesegnet

Denn wenn man Bill Clinton lachen sieht und vor allem hört, kann man nur sagen: Dieser Politiker ist mit einer geheurigen Portion Humor und einem mitreißenden Lachen gesegnet!

Clintons Lachen

Ein kleiner akustischer Vorgeschmack gefällig? Den gibt's im folgenden Video von einer mittlerweile legendär gewordenen Pressekonferenz des damaligen US-Präsidenten an der Seite seines russischen Amtskollegen Boris Jelzin aus dem Jahr 1995.

Eigentlich ging's bei dieser Schulfeier in Kalifornien im Jahr 1996 recht ernst zu, bis Bill Clinton unerwartet zu einem herzhaften Lacher ansetzte.
Der lebende Beweis, wie viel Spaß man mit sich selbst haben kann!
Eine Pressekonferenz des damaligen russischen Präsidenten Boris Jelzin und seines amerikanischen Amtskollegen wurde 1995 buchstäblich zur "Lachnummer".
Lachen bis zum Umfallen: Bill Clinton in Hochform.
"Ich habe eine Zukunft", steht auf dem T-Shirt geschrieben, dass Studenten als Zeichen gegen sexuelle Belästigung an Unis gestaltet haben. Was immer es war,…
Was immer der Dolmetscher ihm durch den Kopfhörer flüstert, Clinton hat seine Freude dran.
Wo Komiker Bob Hope auftauchte, blieb kein Auge trocken. Jedenfalls das von Bill Clinton bestimmt nicht.
Als ihn bei seinem Staatsbesuch in Nigeria 2000 ein spontanes Geburtstagsständchen erwartete, konnte Clinton nicht mehr an sich halten.
Einfach zu lustig: Geschehen bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem mexikanischen Medienmogul Carlos Slim.

more