Barack Obama lacht bei Jimmy Kimmel über "Mean Tweets"

In seiner Talkshow lässt Jimmy Kimmel Stars und Sternchen gemeine Twitter-Kommentare über sich selbst laut vorlesen. Jetzt bekam Präsident Barack

Obama

sein Fett ab. Wie der US-Politiker auf die "Mean Tweets" zu seiner Person reagierte, zeigt folgendes YouTube-Video.

Barack Obama beweist Humor

Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Obamas Haare sehen in den letzten Monaten grauer denn je aus. Ich wüsste nicht warum, da er kein bisschen besorgt über die ganze Situation zu sein schein", so ein Twitter-User – was Obama mit einem "Habt ihr eine Ahnung!"-Gesichtsausdruck kommentierte. Ein anderer Nutzer schrieb: "Gibt es irgendeine Möglichkeit, Obama zu einem Golfkurs um die halbe Welt zu fliegen und ihn einfach dort zu lassen?" Darauf der leidenschafliche Golfer: "Ich denke, das ist eine großartige Idee."

Schon gelesen?

Hält die uns für blind? Lindsay Lohan für Photoshop-Fail ausgelacht
Autor: Elisabeth Spitzer , 13.03.2015