Direkt zum Inhalt
Er sieht noch gut aus!
Er sieht noch gut aus!
Cosmopolitan/Facebook

Albern: Attraktiver Mann zieht 100 Unterhosen an!

27.07.2016 um 10:59, Andreea Iosa
min read
Nicht nur Frauen kommen auf verrückte Ideen und tragen 100 Schichten Make-up, Nagellack oder Lipgloss auf, sondern auch Männer. In seinem Fall sind es 100 Shorts, die er sich geduldig übereinander stülpt.

Wie

desaströs ein derartiges Experiment

aussehen kann, haben schon einige Beauty-Vloggerinnen bewiesen. Auch bei ihm hört die Ästhetik irgendwann auf, denn was anfänglich noch sehr attraktiv aussieht, ist am Ende eher lächerlich – so lächerlich und eigentlich fast unmöglich, dass er gar nicht bis zur hunderten Schicht kommt, sondern lediglich bis zur 59. Und warum macht er das? Ganz einfach: Weil das "Layering" derzeit ein unglaublich großer Social Media-Trend ist! Den Leuten gefällt’s! Der Clip wurde schon fast 160.000 Mal aufgerufen. Manche wären jedoch glücklicher gewesen, wenn er rückwärts abgelaufen wäre.

more