Neue Liebe? Toni Garrn angelt sich Multimillionär

Da hat sich

Toni Garrn

aber einen richtig dicken Fisch geangelt! Die 23-Jährige macht derzeit mit keinem Geringeren als Scheich-Sohn Mohammed Al Turki Urlaub in Italien. Aber ist der 245 Millionen schwere Feschak wirklich Tonis Neuer?

Toni Garrn: Was läuft mit Mohammed Al Turki?

Quietschvergnügt präsentiert sich Toni Garn an Mohammeds Seite auf Instagram. Und auch er postet fleißig Fotos von der Blondine. Aber wer ist der Multimillionär, der mit Toni in Italien die Sonne genießt?

Was viele nicht wissen: Mohammed Al Turki zählt zu den einflussreichsten Produzenten Hollywoods – und ist ein enger Freund von Superstars wie Justin Bieber oder Zac Efron. Und auch mit der Ex-Freundin von

Leonardo DiCaprio

scheint sich der Scheich-Sohn bestens zu verstehen. Sonst würden die beiden wohl kaum gemeinsam Urlaub auf seiner privaten Jacht machen.

Aber ist der gutbetuchte Feschak wirklich Tonis neuer Freund? Wenn es nach Toni geht, ist ihre Beziehung nur rein platonisch. "Mein Bruder von einer Saudi-Mutter", nennt sie den Saudi-Araber. Außerdem ist Toni Garrn ja derzeit

in einer Beziehung mit dem NBA-Star Chandler Parsons

– oder etwa doch nicht?

26.08.2015