Paparazzi-Fotos dürfen nicht publiziert werden!

Schon letztes Jahr kamen Gerüchte um die beiden Superstars auf, die

eine kleine Romanze

gehabt haben sollen. Keiner der beiden gab dies jedoch zu und beteuerten, nur gute Freunde zu sein. Jetzt halten sie sich in Paris auf, wo sie auf einer Party im „L’Arc“ gemeinsam gefeiert haben sollen. Laut eines Insiders sollen sie (wieder) leidenschaftlich geknutscht haben, wobei Zuschauer ihnen egal gewesen sein sollen.

Rechts-Team sorgt für Stille

Leonardo DiCaprio kann sich nämlich auch im Nachhinein in jeder Hinsicht auf sein Rechts-Team verlassen, die jegliche Fotos unter Verschluss halten, sodass nichts an die Außenwelt dringen kann. Tja, was wir aber nicht sehen, glauben wir nicht (oder wollen wir nicht glauben!).

Autor: Andreea Iosa , 22.01.2016