Ja, es stimmt! Mila Kunis und Ashton Kutcher sind verheiratet

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, doch nun ist es offiziell:

Mila Kunis

und Ashton Kutcher haben heimlich geheiratet! Wie die "Daily Mail" berichtet, bestätigt Kunis die Ehe-Gerüchte in der neuen Chat-Show von James Corden, die Montagnacht ausgestrahlt werden soll.

Mila bestätigt Hochzeit mit Ashton Kutcher

Ein Foto, das Ashton Kutcher Anfang des Jahres auf Facebook veröffentlicht hat, sorgte bereits für Spekulationen.

Darauf war zu lesen: "Happy New Year - die Kutchers."

Bisher hatten sich aber weder Ashton noch Mila weiter dazu geäußert. Doch nun ist es offiziell: Der britischen Zeitung zufolge zeigt die 31-Jährige in Cordens Sendung ihren Ehering und bestätigt die Hochzeit! Wurde aber auch längst höchste Zeit, dem Versteckspiel ein Ende zu bereiten. Wir wissen doch eh alle, dass die beiden für einander bestimmt sind!

Schon gelesen?

Knapp 7 Kilo in 17 Tagen: Dieser Star sorgt mit Radikal-Diät für Gesprächsstoff
Autor: Elisabeth Spitzer , 23.03.2015