Thanksgiving: Dafür ist Mark Zuckerberg dankbar

Eines der größten Familienfeste in Amerika ist Thanksgiving. Dabei kommt die ganze Familie zusammen und verbringt den ganzen Tag, oder auch das gesamte Wochenende miteinander. Die Amerikaner nutzen diesen Feiertag, um innezuhalten und sich zu überlegen wofür sie dankbar sind.

Familienfoto zu Thanksgiving

Mark Zuckerberg musste dabei nicht lange überlegen. Denn er postete ein Foto mit seiner schwangeren Frau, seinen Eltern und seiner Schwester auf Facebook. Sie halten sich alle in den Armen. Darüber schrieb er: "Priscilla und ich haben viele Dinge für die wir besonders dankbar sind. Ganz oben auf der Liste steht unsere Familie...Ich hoffe, wir haben noch viele solcher Momente." In diesem Sinne wünschen wir der Zuckerberg-Familie und allen anderen Familien ein fröhliches Thanksgiving.

Autor: Julia Beirer, 26.11.2015