Lindsey Vonn und Tiger Woods: Trennung nach fast 3 Jahren

Noch vor wenigen Wochen hatte

Lindsey Vonn

(30) im Interview mit "People" von ihrem Freund Tiger Woods (39) und dessen Kindern geschwärmt. Doch nun das plötzliche Liebes-Aus. Die Pisten-Beauty gab die Trennung von Golf-Star Woods via Facebook bekannt. Tiger bestätigte das Beziehungs-Ende kurz daraufauf seiner Homepage.

Lindsey Vonn: Trennung von Tiger Woods

Fast drei Jahre lang waren Vonn und Woods ein Paar. Im Winter wurde sogar gemunkelt, die beiden würden bald heiraten. Doch jetzt haben sich die beiden Sportler in aller Freundschaft getrennt. Als Grund für das Liebes-Aus gab Lindsey Vonn Berufs-Stress an, der die Beziehung zu sehr belastet habe. "Unglücklicherweise führen wir beide ein sehr hektisches Leben, das uns zwingt, die meiste Zeit getrennt zu verbringen", erklärt die Blondine auf Facebook. Trotz der Trennung werde sie Tiger immer "bewundern und respektieren." Er und seine Familie werden immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben.

Auf seiner Homepage schreibt auch Woods, dass er für Lindsey "große Bewunderung, Respekt und Liebe empfinde" doch es sei schwierig gewesen, Zeit zusammen zu verbringen. Vonn und Tiger Woods hatten einander 2012 kennengelernt und im März 2013 ihre Beziehung bestätigt. Zuvor war Lindsey mit ihrem Trainer Thomas Vonn verheiratet gewesen. Tigers Ehe mit Elin Nordegren ging zu Brüche, als bekannt wurde, dass der Golfer Elin mit zahlreichen Frauen betrogen hatte.

Schon gelesen?

Royal Baby II-Videos: Die rührendsten Momente
Author: Elisabeth Spitzer , 04.05.2015