Lindsey Vonn & Tiger Woods: Liebes-Aus wegen Seitensprung?

Vor wenigen Tagen

gaben Ski-Queen Lindsey Vonn (30) und Tiger Woods (39) nach fast drei Jahren ihre Trennung bekannt.

Offiziell hat sich das Paar in aller Freundschaft getrennt. Vonn und Woods verkündeten, dass ein voller Terminkalernder der Grund für das Beziehungs-Ende sei. Doch nun werden Gerüchte laut, dass der eigentliche Auslöse für das Liebes-Aus Tigers Untreue sei.

Hat Tiger Woods Lindsey Vonn betrogen?

Die beiden Erfolgs-Sportler haben im Laufe ihrer Beziehung längere räumliche Trennungen in Kauf nehmen müssen. Und das soll Tiger Woods laut "Daily Mail" dazu veranlasst haben, sich mit (mindestens) einer anderen Frau zu vergnügen. Nach einem Seitensprung im Februar sei Woods jedoch aufgeflogen. Da er von Augenzeugen erwischt wurde, soll er beschlossen haben, Lindsey seinen Seitensprung zu beichten.

Zur Erinnerung: 2010 scheiterte die Ehe von Tiger Woods mit dem schwedischen Model Elin Nordegren (35) aufgrund der unzähligen Affären des Golf-Weltmeisters. Seine Sexsucht scheint Woods aber noch immer nicht ganz im Griff zu haben. "Er ist rückfällig geworden", berichtet ein Insider. "Immer wenn er solo unterwegs war, waren fremden Damen im Spiel. Lindsey hat es herausgefunden." Die "Daily Mail"-Quelle: "Es ist wie damals mit Elin." Doppelt problematisch: Tiger bringe einen Seitensprung gar nicht mit Untreue in Zusammenhang. Für ihn sei es einfach Stress-Abbau. Lindsey dürfte das aber anders sehen.

Schon gelesen?

Süßes Video: Jamie Kings Baby wird ein...
Author: Elisabeth Spitzer , 13.05.2015