Direkt zum Inhalt
Christian Polanc steht offen zu seiner Bisexualität.
Christian Polanc steht offen zu seiner Bisexualität.
Facebook

Bisexuell: "Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc liebt einen Mann

30.04.2015 um 12:25, Elisabeth Spitzer
min read
"Let's Dance"-Tänzer und Frauenschwarm Christian Polanc ist verliebt! Aber nicht etwa in eine Frau, sondern in einen Mann. Wie Polank soeben verriet, ist er bereiets seit drei Monaten mit Friseur Omega Bullock zusammen.

Wer hätte damit gerechnet? Während dem feschen Profi-Tänzer

Christian Polanc

in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel eine Affäre mit Enissa Armani nachgesagt wird, ließ der 36-Jährige nun die Bombe platzen und gestand, dass er in Wahrheit mit einem Mann zusammen ist. Bereits seit drei Monaten ist er in einer Beziehung mit Star-Friseur Omega Bullock.

Christian Polanc steht zu seiner Bisexualität

"Ja, wir sind ein Paar", gestand der Tänzer gegenüber dem Magazin "Closer" und outete sich bei dieser Gelegenheit als bisexuell: "Ich verstehe, dass es viele Menschen verwirrt, da ich bis jetzt dafür bekannt war, auf Frauen zu stehen. Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte."

Frauenschwarm Christian Polanc liebt Star-Friseur Omega Bullock.

Doch obwohl Polanc mit seiner neuen Beziehung derzeit sehr glücklich ist, will er seinem Freund nicht zu viel versprechen: "Ich bin auch sehr ehrlich zu ihm gewesen und habe ihm deutlich gemacht, dass ich ihm nicht versprechen kann, nie wieder Gefühle für eine Frau zu haben."

Carmen Geiss spielte Amor

Vorgestellt wurden die beiden Männer einander von keiner Geringeren als

Carmen Geiss.

Omega fand von Anfang an Gefallen an Christian, doch es dauerte lange, bis er sich traute, Christian seine Gefühle zu gestehen.Der Friseur erinnert sich: "Er sagte, dass er das schon seit der ersten Minute bemerkt hatte, aber er selbst nicht wusste, was er mit seinen Gefühlen anfangen sollte, da die auch für ihn neu waren. Er sagte, dass er zusammen mit mir herausfinden wolle, ob mehr zwischen uns ist. Und wie man sieht, sind nun drei Monate vergangen und es läuft fantastisch."

Schon gelesen?

"Es ist offiziell! Sexy Ciara hat einen neuen Freund!

more