So viel kostet ein Selfie mit Justin Bieber

Justin Bieber bietet bei seiner Tournee drei verschiedene VIP-Pakete an, die seine Fans kaufen können. Das billigste Angebot heißt "Where Are You Now" und kostet 325 Dollar. Dann gibt es die "I'll Show You"-VIP Pässe um 925 Dollar und die "Ultimate Purpose Experience"-Tickets haben einen stolzen Preis von 2000 Dollar. Dafür gibt es beim teuersten Paket einen Selfie mit dem Sänger, Konzertplätze in vorderster Reihe und ein paar Goodies von der Tournee.

2000 Dollar Tickets bereits ausverkauft

Laut dem Magazin "US Weekly" sind die teuersten VIP-Pakete bereits ausverkauft. Die Selfies mit dem Sänger scheinen wohl sehr beliebt zu sein. Dabei ist bei dem Paket für 925 Dollar auch ein Foto dabei. Allerdings "nur" ein Gruppenfoto mit vielen Fans. Das Dasein als echter Groupie hat wohl seinen Preis. Wir finden es trotzdem übertrieben.

Tags

Autor: Julia Beirer , 08.10.2018