Jimmy Fallon verpasst Katie Holmes Klebestreifen-Facelift

TV-Witzbold Jimmy Fallon fordert seine prominenten Gäste gerne zu ungewöhnlichen Duellen heraus. Seine jüngste Aktion: Der "The Tonight Show"-Moderator verpasste

Tom Cruise

-Ex Katie Holmes (36) bei einem Wort-Schlagabtausch ein Klebe-Streifelifting.

Klebestreifen-Battle: Katie Holmes mutiert zu Miss. Piggy

Ohne zu überlegen mussten

Katie Holmes

und Jimmy Fallon im Rahmen einer Assoziations-Kette Begriffe aufsagen. Wer zu langsam war, bekam einen Klebestreifen ins Gesicht geklebt. Leider hatte die arme Katie gegen Jimmy keine Chance. Und so landete ein Klebestreifen nach dem anderen in ihrem Gesicht. Das Fazit der Schauspielerin: "Das ist...Ich liebe es! Das fühlt sich so gut an. Das ist sehr befreiend." Wir wussten gar nicht, dass Katie Holmes so viel Spaß versteht :)

Author: Elisabeth Spitzer , 25.07.2015