Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Robbie Williams' Baby unterwegs: Ayda in den Wehen!

27.10.2014 um 15:51, Elisabeth Spitzer
min read
Robbie Williams' zweites Baby kann nicht mehr lange auf sich warten lassen! Robbies schwangere Frau Ayda Field liegt bereits in den Wehen, während der werdende Papa aufgeregt aus dem Krankenhaus twittert.
Robbie Williams

(40) ist völlig aus dem Häuschen! Seine hochschwangere Gattin Ayda Field (35) liegt in den Wehen. Baby Nummer zwei wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, was den Mega-Star in Hochstimmung versetzt.

Zweites Baby für Robbie Williams

Ein auf Williams' Twitter-Account veröffentlichtes Foto zeigt seine schöne Frau im Kreißsaal – stilbewusst mit edlden High Heels an den Füßen. "Selbst wenn Ayda in den Wehen liegt, macht sie es richtig ; )", twittert der stolze Ehemann, natürlich nicht ohne Augenzwinkern.

Unter dem Titel "Me helping" postete der Sänger außerdem ein Video, in dem die in den Wehen Ayda mit lustigen Tanz-Moves bei Laune hält. Sowie eines, in dem die hochschwangere Ayda ein Tänzchen hinlegt.

Spaß scheinen die beiden beim Warten auf ihren Nachwuchs jedenfalls genug zu haben. Und wir sind uns sicher: Sobald Robbie Williams zum zweiten Mal Papa geworden ist, erfahren wir es sofort via Twitter.

Fashion-Fauxpas:

Herzogin Kate zeigt Babybauch UND BH

more