"Bildschön": Liliana Matthäus zeigt ihre natürliche Beauty

Endlich macht

Liliana Matthäus

nicht etwa mit einem neuen Skandal von sich reden, sondern mit sprichwörtlich schönen News: Die 27-Jährige veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Fans sind begeistert. Und auch wir waren beim Anblick von Lilianas natürlicher Beauty ersteinmal baff.

So gefällst du uns viel besser, Liliana!

Was ihr Make-up anbelangt, ist Liliana alles andere als eine Minimalistin und greift für öffentliche Auftritte gerne tief in den Farbtopf. Doch auf ihrem "Oben ohne"-Selfie stellt Liliana unter dem Motto "weniger ist mehr" ihre wahren Modelqualitäten unter Beweis: Das aus Kiew stammende It-Girl präsentiert seinen elfenhaften Porzellanteint, strahlende Augen sowie ein kindliches Puppengesicht – und wirkt nicht nur viel frischer, sondern auch wesentlich jüngler als mit einer dicken Schicht Foundation im Gesicht! "Ich war auf dem Weg zu einem Casting und zu sowas gehe ich immer ungeschminkt", so Liliana gegenüber "Bunte.de".

"Wow", "wunderschön", "bildschön" – kommentieren Fans das Foto. Eine Followerin jubelt: "Natürliche Schönheit! Adorable". "Ohne bist du am hübschesten", stellt eine andere Userin fest. Und dem können wir uns nur anschließen. Zeig dich ruhig öfter so schön ungeschminkt, Liliana!

Liliana schockiert mit Magerselfie
Autor: Elisabeth Spitzer, 07.10.2014