Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

"Bildschön": Liliana Matthäus zeigt ihre natürliche Beauty

07.10.2014 um 09:39, Elisabeth Spitzer
min read
Liliana Matthäus zeigt sich auf Instagram ohne Make-up. Fans sind begeistert von dem ungewohnt natürlichen Schnappschuss. Kein Wunder aber, das It-Girl sieht ungeschminkt auch wirklich zum Anbeißen aus – und viel, viel jünger als sonst.

Endlich macht

Liliana Matthäus

nicht etwa mit einem neuen Skandal von sich reden, sondern mit sprichwörtlich schönen News: Die 27-Jährige veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Fans sind begeistert. Und auch wir waren beim Anblick von Lilianas natürlicher Beauty ersteinmal baff.

So gefällst du uns viel besser, Liliana!

Was ihr Make-up anbelangt, ist Liliana alles andere als eine Minimalistin und greift für öffentliche Auftritte gerne tief in den Farbtopf. Doch auf ihrem "Oben ohne"-Selfie stellt Liliana unter dem Motto "weniger ist mehr" ihre wahren Modelqualitäten unter Beweis: Das aus Kiew stammende It-Girl präsentiert seinen elfenhaften Porzellanteint, strahlende Augen sowie ein kindliches Puppengesicht – und wirkt nicht nur viel frischer, sondern auch wesentlich jüngler als mit einer dicken Schicht Foundation im Gesicht! "Ich war auf dem Weg zu einem Casting und zu sowas gehe ich immer ungeschminkt", so Liliana gegenüber "Bunte.de".

"Wow", "wunderschön", "bildschön" – kommentieren Fans das Foto. Eine Followerin jubelt: "Natürliche Schönheit! Adorable". "Ohne bist du am hübschesten", stellt eine andere Userin fest. Und dem können wir uns nur anschließen. Zeig dich ruhig öfter so schön ungeschminkt, Liliana!

Liliana schockiert mit Magerselfie

more