Clever umgar(r)nt: Toni Garrn wird das neue Gesicht von Jil Sander Parfums

Alles begann bei der Fußball WM im Jahr 2006, als Toni Garrn bei einem Public Viewing von einem Modelscout entdeckt wurde. Ihr zartes, aber dennoch einprägsames Aussehen verhalf ihr zu einem kometenhaften Aufstieg in der Modelbranche. Bereits 2007 wurde sie exklusiv von Calvin Klein gebucht und zierte im darauffolgenden Jahr die Kampagnen des amerikanischen Labels. Ihren bisher größten Erfolg auf dem Laufsteg konnte sie als Victoria's Secret-Engel verbuchen. Der Vertrag mit dem Unterwäschehersteller katapultierte sie endgültig in den Model-Olymp.

Jetzt versprüht sie ihren Charme für Jil Sander

Nun hat die 21-jährige Wahl-New Yorkerin einen neuen Beauty-Deal an Land gezogen. Nachdem sie bereits das Gesicht von Düften von Versace und Prada war, hat nun Jil Sander bei Toni angeklopft. "Toni Garrn als Markenbotschafterin für Jil Sander ist die ideale Wahl. Mit ihrer makellosen Schönheit und der perfekten Balance aus Sanftheit und Stärke verkörpert sie den Stil von Jil Sander perfekt", so ein Sprecher der Marke.

Ab Oktober wird die neue Kampagne mit der Freundin von Leonardo DiCaprio europaweit zu sehen sein. Eines ist schon jetzt klar: Mit dem neuen Duft wird sie nicht nur Leo umgar(r)nen!

Well Dunn: Topmodel

Jourdan Dunn Jourdan Dunn wird das Gesicht von Maybelline New York
Author: Maria Zelenko , 30.05.2014