Direkt zum Inhalt
Versace und die Models
Versace und die Models
Koki Kataoka / AP / picturedesk.com

So sehen die Top-Models der 90er heute aus!

25.09.2017 um 10:12, Andreea Iosa
min read
Was für ein Finale bei der Mailand Fashion Week! Niemand konnte seinen Augen trauen als die großen Top-Models der 90er vereint über den Catwalk liefen. Solch eine grandiose Präsentation gelingt aber auch nur Donatella Versace.

Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Carla Bruni und Helena Christensen sind gemeinsam mit Designerin Donatella Versace zu George Michaels „Freedom“ über den Laufsteg stolziert, um Gianni Versace, der vor 20 Jahren starb, Tribut zu zollen. Ein großer Moment auch für die Models selbst, wie ihren Instagram-Postings zu entnehmen ist: „Worte können diesen Moment nicht beschreiben“, „großartige Show“ oder „ein sehr emotionaler Moment“ sind nur Auszüge davon.

Unverändert!

Verändert haben sich die Models kaum. In ihren glitzernden Roben sahen sie genauso fabelhaft aus, wie vor knapp 30 Jahren. Hier die aktuellen Bilder.

more