Der 7tm Guide: Willkommen im 7. Shoppinghimmel

Jede Metropole, die etwas auf sich hält, hat ein ­Kreativ-Viertel. In Wien ist das eindeutig Neubau. Dort reihen sich die ungewöhnlichen Shops dicht an dicht. Wer auf der Suche nach hippen Klamotten, Jung-Designern oder ausgefallenen Wohn-Accessoires ist, wird im Siebenten fündig. Einen Leitfaden durch die ­facettenreiche Wiener Szene bietet der Guide von 7tm: 41 Shops präsentieren sich hier unter einer Dachmarke.

Guided Shoppingtour

Als besonderes Service bietet 7tm Shoppingtouren durch den Bezirk: Zielgruppe sind modeinteressierte Menschen mit einem Faible für das Besondere. Die „7tm Shoptouristinnen“ begleiten beim Einkaufen, stellen die neuesten Trends vor und fungieren als persönlicher Stil-Berater. Ein Blick in den 7tm Guide lohnt sich nicht nur für Wien-Besucher, sondern auch für die ­Bewohner. Den Guide gibt es übrigens auch schon als App. Damit findet man alle noch so gut versteckten Highlights. Infos zum Guide und zu den beteiligten Shops und Events unter www.7tm.at.

Author: Tamara Hörmann , 27.01.2015