James Bond-Look: Diese 7 Dinge machen's möglich

James Bond ist im neuen Film "Spectre" wieder in geheimer Mission unterwegs. Während er die Welt vor bösen Verbrechen bewahrt, ist er perfekt gestylt. Wir haben sieben Dinge, mit denen jeder wie James Bond aussehen kann.

Mantel und Schuhe

Der schicke und elegante Mantel sollte in einer dezenten Farbe getragen werden. Dafür sorgt die leichte Taillierung für einen tollen Hingucker. Die Lederschuhe trug James Bond in Spectre meistens in braun. Die Farbe darf aber natürlich je nach Geschmack gewählt werden. Die eleganten Lederschuhe können auch im Freizeit-Look mit einer Jeans kombiniert werden.

Brille und Anzug

Der Anzug ist eng anliegend und darf den Körper betonen. Auch die Hemden sind dementsprechend figurbetont geschnitten. Die Muskeln, die sich Daniel Craig für den neuen James Bond Film antrainiert hat, sind durch diesen Anzug gut zu sehen. Kombiniert mit der Sonnenbrille stiehlt James Bond mal wieder allen die Show.

Pullover mit V-Ausschnitt und Uhr

Casual schick ist der Pullover mit V-Auschnitt. Die bevorzugten Farben von James Bond sind auch hier grau, schwarz und dunkelblau. Eine schöne elegante Uhr wertet den tollen Pullover gleich noch mehr auf.

Lederjacke

Die Lederjacke ist ein besonders beliebtes Stück in James Bonds Kleiderschrak. Dabei muss die Lederjacke nicht so schlicht gehalten sein. Der Reißverschlus, oder auch der Kragen dürfen aufwendig verarbeitet sein und richtig ins Auge stechen.

Autor: Julia Beirer, 06.11.2015