Direkt zum Inhalt
George Clooney sieht einfach immer gut aus
George Clooney sieht einfach immer gut aus
Dave Bedrosian / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

George Clooney sieht immer gut aus, aber warum?

28.04.2016 um 12:13, Julia Beirer
min read
Was ist es nur, das Schauspieler George Clooney an sich hat, dass er immer so verdammt gut aussieht? Egal in welcher Situation, er hat eine gewisse Anziehungskraft und Ausstrahlung. Doch woran liegt das?

Das Geheimnis liegt in seinem Kleidungsstil. George Clooney geht keine großen Risiken ein und trägt meistens Schwarz, Grau und Blau in Kombination mit weißen Hemden. Das geht auf, denn der 55-Jährige wurde nicht nur einmal, sondern gleich zweimal von den Lesern des „People Magazin“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Das hat der gute George natürlich auch seinem Charme und Charisma zu verdanken, aber sein Händchen für elegante und stilsichere Fashion hat ihm bestimmt dabei geholfen. Hier sehen Sie einige Outfits des Schauspielers....

more