Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Endlich veröffentlicht: Lagerfelds Kurzfilm "Reincarnation" für Chanel

02.12.2014 um 10:38, Maria Zelenko
min read
Vor Kurzem gab es bereits den ersten Vorgeschmack auf den Kurzfilm, den Karl Lagerfeld für seine Chanel-Show gedreht hat. Nun wurde endlich der gesamte Clip veröffentlicht, in dem Cara Delevingne und Pharrell Williams als Sissi und Franz zu sehen sind.

Anlässlich der

"Métier's d'Art"-Show in Salzburg

hat der Modepapst einen kleinen Film gedreht. Die zwei Hauptrollen werden von keinen Geringeren, als Cara Delevingne und Pharrell Williams gespielt. Nachdem es vorerst nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen gab, dürfen sich Fans nun über den gesamten Movie unter dem Totel "Reincarnation" freuen.

Die Geburtsstunde der legendären Tweed-Jacke

Darin wandeln sich Cara und Pharrell von zwei einfachen Angestellten in einem Hotel zu Sissi und Franz. Der Sänger arbeitet als Lift-Boy und das Topmodel serviert das Essen in einem Restaurant. Plötzlich werden sie zum kaiserlichen Ehepaar und tanzen durch einen leeren Raum. Danach geht es wieder zurück in die Realität und Pharrell arbeitet wieder am Fahrstuhl, aus dem zufällig Coco Chanel steigt. Angeblich soll die Jacke, die der Sänger in dieser Szene trägt, die Modemacherin zu ihrer legendären Tweed-Jacke inspiriert haben.

Von Chanel gibt es nun sogar Luxus-Einkaufskörbe

more