Emma Watson bezaubert in traumhafter Schlitz-Robe

Das Bibel-Epos "Noah" ist wenige Tage nach Filmstart an die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts gestürmt. Der Streifen mit Stars wie Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson und Anthony Hopkins feierte Ende März in London Premiere, zu der viele Hauptdarsteller extra angereist kamen. Die meisten Blicke zog Emma Watson auf sich, die mit ihrem Kleid aus dem Haus Ralph Lauren für Getuschel am Red Carpet sorgte.

Mega-Schlitz

Emma Watson entzückte ihre Fans ganz in weiß vor dem Odeon-Kino am Leicester Square in London. Das schlichte rückenfreie Kleid mit Nackenband erhielt durch den langen Beinschlitz das gewisse Extra und sorgte für einen figurbetonten Auftritt. Auch die sparsam eingesetzten Accessoires, zarte Armbänder und eine silberne Clutch, passten perfekt zum Look des Seiden-Chiffon-Kleides.

Jung und berühmt

Ex-Kinderstar Emma Watson beneidet Kolleginnen, die erst später im Leben ihren Durchbruch hatten. "In den letzten beiden Jahren gab es mehrere Schauspielerinnen, die erst in reiferem Alter bekanntgeworden sind. Ich bin so neidisch", sagte die 23-jährige Schauspielerin in einem Interview dem US-Magazin „Elle". Mit Auftritten wie diesen, darf sich Emma Watson aber nicht beklagen, warum sie in schon so jungem Alter so berühmt ist.

02.04.2014